WDU Dienstleistung GmbH

 

Gutes Qualitätsmanagement ist für den Erfolg eines Unternehmens mindestens genauso wichtig wie systematische Führung.

In unseren unterschiedlichen Geschäftsbereichen sind wir darum nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Unsere Grundsätze für qualitativ hochwertige Dienstleistungen:

 

Kundenorientierung

Der Kunde mit seinen gegenwärtigen und zukünftigen Bedürfnissen steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Um ihn zufrieden zu stellen, erfüllen wir nicht nur seine Erwartungen, sondern bemühen uns kontinuierlich darum, diese zu übertreffen.

 

Unsere Angebote sind fair kalkuliert, qualitativ umsetzbar und transparent.

Unsere Prozesse laufen arbeitsteilig und kontrolliert ab. An jeder wichtigen Übergabeschnittstelle prüfen wir, ob die vorherigen Prozesse die Anforderungen erfüllen. Ist das nicht der Fall, wird so lange verbessert, bis das Ergebnis unseren Qualitätsansprüchen genügt.

Mit Überprüfungen aller laufenden Prozesse verbessern wir kontinuierlich unser Qualitätsmanagement.

 

Mitarbeitermotivation / Eigenverantwortung

Jeder Mitarbeiter ist für die Einhaltung der Qualität verantwortlich. Dementsprechend wird er auch in die Lenkung der Prozesse mit einbezogen und gezielt dafür aus- und fortgebildet. Best Practice durch Vergleiche und Übernahme der jeweils besten Technologien verbessern wir permanent unsere Gesamtleistung.