Neuer Jahrgang Azubis

Ausbildung? Wenn Dann bei Uns.

Auch in diesem Jahr haben sich junge und motivierte Jugendliche dafür entschieden, in unserem Unternehmen eine Berufsausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau bzw. zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit zu beginnen.
Seit dem 1. September 2017 sind sie nun in unser Unternehmen integriert.

Azubis 2016
Wir hießen unsere neuen Azubis während des Mitarbeitertages am 22. September 2017 herzlich willkommen

Ziel für unser Unternehmen ist es, Perspektiven für diese Azubis mit Ausbildung, auf Übernahme nach der Ausbildung, zu schaffen. Aufgrund natürlicher Personalentwicklung werden sie in Aufgaben und Positionen eingearbeitet, die in den nächsten zwei bis sechs Jahren neu besetzt werden müssen, da die jetzigen dort befindlichen Mitarbeitern in den Ruhestand gehen werden.

Als eines der größten mittelständischen Unternehmen der Uckermark haben wir unsere Verantwortung für die Region und die hier lebenden Menschen erkannt und bilden auf diese Weise nicht nur aus, sondern schaffen Arbeitsplätze. Es ist uns wichtig, junge Leute durch Bildung und Weiterbildung in unserem Unternehmen zu fördern, ganz nach unserem Leitspruch: Morgen besser sein, als heute.